Es wird Zeit deine Druidenfähigkeiten zu trainieren! Reite zu Elizabeth in Valedale und sprich mit ihr!
Um weiter üben zu können, musst du den Status "Gemocht" bei den Bewahrern Aideens (Der Sonnenkreis) erreicht haben.
Folgende Aufgaben/Lektionen musst du erledigen, bevor es ans "richtige Training" mit dem Druidentrainer
geht.
Alle Lektionen dürfen nur innerhalb des Kreises absolviert werden. Passe also auf, dass du diesen nicht
verlässt. Am unteren Bildschirmrand, siehst du immer, wie lange du für die Lektion noch Zeit hast, bis der Balken voll ist.
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Spuren lesen: Folge dem grünen Geglitzer bis hinters Haus und in den Wald hoch zum Druidentrainingsplatz. Du warst hier bereits schon einmal, wenn du alle
Sterne in Valedale eingesammelt hast.
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Steh nicht im Feuer!: Bleibe am besten immer in Bewegung und reite nicht in die Kreise hinein, die bereits Feuer gefangen haben.
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Verstecken und schleichen: Diese Lektion ist recht einfach. Taste dich einfach langsam vor und gerate nicht in die Suchkreise von den Schatten. Zur Not kannst du dich an
eine Kiste stellen und unten das "Versteck"-Symbol drücken.
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Bälle fangen: Auch wieder eine recht leichte Aufgabe. Du kannst sie auf dem Pferd oder zu Fuß erledigen. Achte auf die grünen Kreise und reite/laufe schnell
zu ihnen, um die Bälle aufzufangen.
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Mentaltraining: Beantworte hier alle Fragen richtig. Es ist aber nicht schlimm, da du 2 Fragen falsch beantworten darfst. Ich habe unten einige mit Antworten
aufgeführt. Dazu muss man sagen, dass die Fragen variieren und manchmal sogar doppelt und dreifach vorkommen.
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Besser fliehen, als zu leiden!: Pass auf die Kreise mit den Schatten auf und bleibe während des Ganzen im Ring. Ich blieb teilweise stehen und wartete, bis sie kamen, um dann
ausweichen zu können.
Mögliche Fragen
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Ist vier plus vier plus vier plus vier gleich 17? - Nein
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Ist James aus Fort Pinta größer als Justin aus Moorland - Nein
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Es gibt vier Soulrider. Heißen sie Alex, Linda, Björn und Benny? - Nein
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Gibt es eine Windmühle in der Nähe von Silverglade? - Ja
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Raucht der alte Jasper, Justins Großvater, Pfeife? - Ja
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Liegt der höchste Berg in Jorvik in Moorland - Nein
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Ist G.E.D. als naturfreundlich bekannt? - Nein
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Befinden sich die Zügel auf dem Pferderücken? - Nein
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Kommt T nach R im Alphabet? - Ja
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Fließt ein Fluss durch Firgrove? - Nein
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Hat das Ratsmitglied in Silverglade einen Bart? - Nein
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Sind die Blätter an den Bäumen in Hollow Woods hellblau? - Nein
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Sind Walrösser eine Art Echsen? - Nein
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Gibt es in der Nähe von Valedale einen Wasserfall? - Ja
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Hat ein Pferd vier Beine? - Ja
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Ist der Mond ein Käse? - Nein
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Reiten Soulrider auf magischen Elefanten? - Nein
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Sind Wölfe Großkatzen? - Nein
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Wenn du einen Stein von der Brücke über den Silversong Fluss fallen lässt, fällt er nach unten? -
Ja
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Hat die Baroness weißes Haar? - Ja
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Hat Jon Jarl Jorvik entdeckt? - Ja
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Trocknet man, wenn man draußen im Regen steht? - Ja
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Kommt Montag vor Dienstag? - Ja
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Liegt Fort Pinta im Meer? - Nein
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Liegt Fort Pinta am Meer? - Ja
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Sind Wölfe Großkatzen? - Nein
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Sind Delfine Säugetiere? - Ja
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Reiten SoulRider auf magischen Elefanten? - Nein
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Ist die Sonne ein Stern? - Ja
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Sagt die Kuh "Muh"? - Ja
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Gibt es Kanonen in Fort Pinta? - Ja
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Essen Pferde Heu? - Ja
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Ist der Mond ein Käse? - Nein
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Heißt der Leiter der Druiden Herr Sands? - Nein
Wenn du alle Lektionen erfolgreich erledigt hast, dann gehe zum Sonnenstein und rufe den Druidentrainer
herbei. Nun kannst du jeden Tag Aufgaben erledigen, um dir einen Ruf zu erarbeiten. Dieser muss auf "Gemocht" sein, damit es weiter geht.
Danach musst du zu Elizabeth und bist erstmal vom Druidentraining befreit.
Wenn du dann am nächsten Tag den Auftrag von ihr annimmst, geht es schon weiter mit der nächsten Stufe
des Trainings. Reite zum Druidentrainer und sprich mit ihm.
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Kreuzfeuer: Das ist schon etwas kniffliger, wie ich finde. Nach einiger Zeit kommen Feuersäulen über den Boden, über die du gezielt springen musst. Behalte
dabei immer die richtige Geschwindigkeit, damit du springen kannst und drehe dich im Kreis.
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Mehr Mentaltraining: Hier wieder dasselbe wie oben, allerdings gibt es für die Antworten eine Zeitbegrenzung.
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Symboljagd: Eigentlich leicht, wenn man es dann einmal verstanden hat. Auf dem Feld erscheinen immer Kreise mit Symbolen. Du musst dich auf das Symbol
stellen, was angezeigt wird. Wenn da steht, gehe zum Sonnensymbol, dann musst du das Symbol mit der Sonne suchen etc.
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Rette die Schmetterlinge: Nun gilt es 20 Schmetterlinge, in der vorgegebenen Zeit, fix zu fangen. Manche sind nahe dem Boden, andere erreicht man nur durch
Springen.
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Präzisionsreiten: Hier musst man immer genau auf den Pfeilen bleiben und nicht abweichen. Dabei die Geschwindigkeit etwas im Auge behalten.
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Spurwechsel: Eigentlich ganz leicht. Wechsle nach Anweisung immer wieder die Spur. Hier ebenfalls auf die Geschwindkeit achten.
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Hinderniskarussel: Wohl für einige die schwerste Trainingseinheit. Man muss im Uhrzeigersinn über Hindernisse springen, die sich bewegen. Wenn man zu langsam ist,
kommt von hinten eine rote Schranke und man hat es nicht geschafft. Am besten mindestens im Galopp reiten, damit man nicht getroffen wird.
Möglichen Fragen
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Gehört der Baroness das große Schloss in Silverglade? - Ja
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Ist Feuer warm? - Ja
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Reiten Druiden auf feuerspuckenden Drachen? - Nein
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Hat Tan blondes Haar? - Ja
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Ist es im Sommer wärmer, als im Winter? - Ja
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Ist es richtig, dass Wasser einen Wasserfall hinauf fließt? - Nein
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Können Pferde wiehern? - Ja
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Gibt es in Fort Pinta gelbe Rosen? - Nein
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Schweben 4 Ballons über den Everwind Feldern? - Ja
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Gibt es am Nordpol Eisbären? - Ja
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Ist Rosa eine Farbe? - Ja
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Gibt es mehr Meer, als Land auf der Erde? - Ja
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Hat Conrad Marsen einen Schnurrbart? - Nein
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Hat Steve einen Spaten in der Hand? - Ja
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Kommt Regen von oben? - Ja
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Sind Hummeln Insekten? Ja
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Sind Räder viereckig? - Nein