Ein Weg nach Pandoria


 

Unser Soulrider Anne ist in Pandoria, eine sehr gefährliche Parallelwelt, seit langer Zeit gefangen, doch die Bewahrer Aideens haben endlich herausfinden können, wo sich Anne genau aufhält! Das bedeutet, dass ihr euch jetzt auf eine Rettungsaktion begeben müsst, um Anne aus Pandoria zu befreien.

 

Nur geht man nicht einfach nach Pandoria und es warten viele Gefahren auf dem Weg dorthin auf euch. Fripp und die Soulrider brauchen jetzt eure Hilfe bei dem wahrscheinlich spannendsten Abenteuer aller Zeiten!

Diese Quest kann unter Umständen etwas gruselig für die jüngeren Soulrider sein, so dass es nicht schadet, sich einen Freund oder ein Elternteil dazuzuholen und das Abenteuer gemeinsam zu bestreiten!

Um diese Quest spielen zu können, müsst ihr die Quest beendet haben, bei der ihr Justin Moorland zum geheimen Steinkreis bringt.

 

Die Quest beginnt ab da an, wenn du Justin zum geheimen Steinkreis gebracht hast, Die Druiden wollen herrausfinden ob er gegen seinen Willen damals festgehalten wurde oder freiwillig die Bösen Machenschaften untrstützte, da Herr Sands sein Großvater ist.

 

Zunächst musst du für Fripp einen Portalstein bei Avalon abholen den er seit Jahren aufbewahrt.

 

 

Um das Portal zum Tal des Verborgenen Dinosaurier durchreiten zu können benötigst du dein Anfangspferd.

 

Das Portal zu durchreiten wird nicht gannzzz so einfach, am Besten du reitest schön langsam durch und genießt die Musik und das Ambiente. Sonst schreckt dein Pferd viel zu oft oder fällt irgendwo hinnunter.

 

 

Wenn Du danach wieder aus dem Portal reitest wirst du Linda im Tal des gefrorenen Nebels wiedertreffen. Reite mit Ihr durch den Eiswald und triff "Magnus Steinar" den Geist.

 

Wenn Du in der Kammer des Steinmetz bist verlaufe dich nicht. Deine Aufgabe wird es sein das du das Siegel zusammensetzen musst um den 2. Portalstein zu bekommen,

 

 

 

1. Siegelteil

 

Bewege Dich, wenn Du beim Ein/Ausgang steht zum Siegel schauend links durch den Gang hinnunter, danach gleich wieder links und recht. (Efeubehangender Gang)

 

 

2. Siegelteil

 

Bewege Dich, wenn du beim Ein/Ausgang stehst zum Siegel schauend rechts durch den Gang hinunter, danach links und weiter gerade aus und nach dem zweiten Durchganz rechts.

 

 

3. Siegelteil

 

Bewege Dich, wenn du beim Ein/Ausgang stehst zum Siegel schauend gerade aus zum linken hinteren Gang hinunter und dann rechts, danach gerade runter. Da siehst du es dann auch gleich liegen.

 

 

Danach gibt dir der Geist wie versprochen den Portalstein nach Pandora. Dafür müsst du nur gerade durch durch das Tor laufen in eine Kammer und ihn herunternehmen.