Storyquest - Die Bewahrer Aideens


Hier gibt es eine kleine Übersicht zu den möglichen Fraktionen zu den Bewahrer Aideens. Damit ihr genau auseinanderhalten könnt bei welcher Fraktion ihr welche Storyquest erhalten könnt bzw. euren Ruf verbessern müsst bevor ihr die Quest Reihe starten könnt.


Die Bewahrer Aideens haben zurzeit vier verschiedene Fraktionen im Spiel. Diese sind:
Die Bewahrer Aideens
Die Bewahrer Aideens: Sonnenkreis
Die Bewahrer Aideens: Blitzkreis
Die Bewahrer Aideens: Innerer Blitzkreis

Ihr schaltet diese verschiedenen Kreise frei, je weiter ihr im Spiel fortschreitet.

 


Wenn ihr den Punkt im Spiel erreicht, bei dem ihr mit dem Sonnenkreis beginnen könnt (das ist das Druidentraining direkt vor Valedale), müsst ihr das Rufniveau “beliebt” erreicht haben, um mit den Storyquest weitermachen zu können.


Wenn ihr den Punkt im Spiel erreicht, bei dem ihr mit dem Blitzkreis beginnen könnt (das ist das Schließen der pandorischen Risse, die in ganz Jorvik zu finden sind), müsst ihr das Rufniveau “bewundert” erreicht haben, um mit den Storyquest weitermachen zu können.

Wenn ihr den Punkt im Spiel erreicht, bei dem ihr mit dem inneren Blitzkreis beginnen könnt (das ist das Messen der pandorischen Energie in den Runensteinen, die in ganz Jorvik zu finden sind), müsst ihr das Rufniveau “gemocht” erreicht haben, um mit den Storyquest weitermachen zu können.


Werdet all diese Herzen in eurer Quest Übersicht los, um mehr Quests zu bekommen!

Wenn ihr eure Quest Übersicht öffnet und ein Herz seht, wisst ihr, dass ihr euer Rufniveau verbessern müsst! Dies ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels, so dass es gut ist, immer einen Blick auf die einzelnen Rufniveaus zu werfen.

 

Ihr könnt immer sehen, wie hoch euer Rufniveau bei den jeweiligen Fraktionen ist, indem ihr auf eure Charakterübersicht (unter “C”) schaut.

 

 

 

 

 

 

 

Die Soulrider

 

 

Die Soulrider sind vier auserwählte Mädchen, welche das  gemeinsam mit den Bewahren von Aideens, das böse von Jorvik vertreiben sollen.

 

 

Alex

 

Alex ist der der erste Soulrider, denn wir kennen lernen. Sie hilft uns bei den ersten Schritten bei der Fraktion "Bewahrer Aideens". Außerdem ist sie die Schwester von James( Fort Pinta). Alex reitet erst seit dem sie Tin-Chan (ihr Pferd) kennt.

 

 

 

Alex ist eine sehr loyale Freundin, die immer sehr positiv denkt. Allerdings bringt ihr spontanes Handel sie öfters in Schwierigkeiten mit den Bewahrern von Aideens. 

 

 

 

Linda

 

Linda ist der Bücherwurm von den Soulrider, wenn es etwas gibt was sie nicht weiß schaut sie in Büchern nach. Darum weiß sie auch am meisten über die Legenden von Jorvik und Jon Jarls.

 

 

 

Lisa

 

Lisa wurde in Pandoria gefangen gehalten, während ihr Pferd Starshine im Grüntal umherirrte. Gemeinsam mit den beiden Soulrider Alex und Linda, sowie dem Baum "Schlafende Witwe" schafften wir es sie zu befreien.

 

 

 

Anne

 

Eine erfolgreiche Dressurreiterin, welche nach einem Turnier verschwand und wie wir inzwischen Wissen in Pandoria gefangen gehalten wird. 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bewahrer von Aideens / Die Druiden

 

 

Die Bewahrer von Aideens beziehungsweise die Druiden helfen uns bei den Kampf gegen die GED und Dark Core auf unterschiedlicher Weise, von Zeit zu Zeit  brauchen sie aber auch unsere Hilfe.

 

 

 

Avalon

 

Avalon ist ein Druide, welchen wir im Spielverlauf kennen lernen. Er wird dir bei einigen Storyquesten behilflich sein. Dafür musst du ihm auch ab und an helfen.

 

Sein Markenzeichen ist, das er die Typische Druidenrobe trägt und wir sein Gesicht nicht sehen können.

 

 

 

Elizabeth

 

Elizabeth ist die erste Druiden die wir kennen lernen und wird eine Art "Lehrmeisterin" für uns. So bringt sie uns wichtige Dinge bei (Runen lesen und weitere) und erzählt uns immer wieder wichtige Informationen wie zum Beispiel, was es mit der Sternenrasse auf sich hat.

 

 

 

Fripp

 

Fripp ist ein sprechendes Streifenhörnchen und nicht nur das er ist das Oberhaupt der Druiden von Jorvik! Er hilft den Druiden und den Soulrider bei ihrer Mission Jorvik zu schützen, auch wir lernen ihn kennen und er wird uns helfen, auch wenn wir nicht immer aus ihm schlau werden.