Finde Spirit in Jorvik


 

Sobald ihr euch eingeloggt habt, könnt ihr Spirit jede Stunde irgendwo auf der Insel finden. Spirit ist ein lebhafter, wilder Mustang und kann nicht gezähmt werden. Aber ihr könnt sein Freund werden und ein Rufniveau bei ihm aufbauen, indem ihr ihm helft und ihn gut behandelt! Immer, wenn Spirit in Jorvik zu sehen ist, wird er eine Quest für euch haben.

 

 

Durch jede Quest, die ihr mit ihm macht, verbessert sich euer Rufniveau und je höher dieses ist, desto mehr Items werdet ihr im brandneuen Spirit-Shop, der von seinen Super-Fans Tori und Sally in Fort Pinta geführt wird, kaufen!

 

 

Hier könnt ihr den speziellen Miradero-Apfel kaufen. Es wird erzählt, dass diese Apfelsorte ausschließlich in dem Gebiet wächst, in dem Spirit geboren ist. Ihr könnt den Apfel nur kaufen, wenn Spirit euch wirklich vertraut. Und wer weiß, vielleicht entscheidet Spirit sich ja sogar, in euren Stall zu ziehen, wenn ihr ihn mit diesem Apfel füttert…?

 

 

Wie kann Ich Spirit in meinen Stall holen?


Du kannst bei ihm, wie bei jeder anderen Fraktion des Spiels auch, einen Ruf aufbauen. Erreichst du die vollen 6000 Punkte, die du für den Ruf "Bewundert" benötigst, kannst du ihm einen Miradero-Apfel füttern. Spirit wird dann bei dir einziehen. Was unterscheidet Spirit gegen die anderen Pferde?!

 


Was unterscheidet Spirit von den anderen Pferden in Jorvik?!


Da Spirit ein Wildpferd ist, wird er sich kein Zaumzeug anziehen lassen. Wenn er in euren Stall zieht, wird er außerdem schon Level 15 haben!


ACHTUNG: Ihr könnt weder Spirits Namen, seine Mähne noch seinen Schweif ändern.

 

Übrigens lohnt es sich, Spirit zu suchen, auch wenn man ihn nicht haben möchte. Mit Vollendung jeder Rufstufe haben Tori und Sally ein kleines Geschenk für dich.

 

 

 

Wann taucht Spirit wo in Jorvik auf?


 

Spirit taucht zu jeder vollen Stunde an einer anderen Stelle Jorviks auf, ohne das jemand vorhersagen kann, wo das sein wird. Täglich von von 8:00 Uhr morgens bis einschließlich 21:59 Uhr abends kannst du ihn suchen gehen!

 

 

Findest du ihn, hat er eine Aufgabe pro Stunde für dich. Das sind völlig unterschiedliche Dinge, es mag sein, du sollst einem Tier helfen, Spirit zu einem bestimmten Ort bringen oder ihn füttern. Erledigst du die Aufgabe, wird Spirit dich von Mal zu Mal mehr mögen.

 

Tag

Zeiten

Ort

Montag

08:00-08:59

Südhuf

 

09:00 - 09:59

Sunfield Farm

 

10:00 - 10:59

Sturmfarm

 

11:00 - 11:59

Everwind Felder

 

12:00 - 12:59

Hollow Woods

 

13:00 - 13:59

Der Kessel (Epona)

 

14:00 - 14:59

Vergessene Felder

 

15:00 - 15:59

Everwind Felder

 

16:00 - 16:59

Stallbucks Cafe (Jarlaheim)

 

17:00 - 17:59

Grüntal

 

18:00 - 18:59

Valedale See

 

19:00 - 19:59

Stallbucks Cafe (Jarlaheim)

 

20:00 - 20:59

Everwind Felder

 

21:00 - 21:59

Nilmers Hochland

Dienstag

08:00-08:59

Vergessene Felder

 

09:00 - 09:59

Südhuf

 

10:00 - 10:59

Everwind Felder

 

11:00 - 11:59

Silverglade

 

12:00 - 12:59

Nördliches Eisentor (Golden Hills)

 

13:00 - 13:59

Sunfield Farm

 

14:00 - 14:59

Vergessene Felder

 

15:00 - 15:59

Goldspur Farm

 

16:00 - 16:59

Südhuf

 

17:00 - 17:59

Seepferdpunkt (Jarlaheim)

 

18:00 - 18:59

Goldfelder

 

19:00 - 19:59

Nilmers Hochland

 

20:00 - 20:59

Moorland Südstrand

 

21:00 - 21:59

Everwind Felder

Mittwoch

08:00-08:59

Valedale

 

09:00 - 09:59

Moorland

 

10:00 - 10:59

Everwindfelder

 

11:00 - 11:59

Dews Farm

 

12:00 - 12:59

Apfelhain

 

13:00 - 13:59

Hollow Woods

 

14:00 - 14:59

Feuer Weg (Firgrove)

 

15:00 - 15:59

Apfelhain

 

16:00 - 16:59

Apfelhain

 

17:00 - 17:59

Südhuf

 

18:00 - 18:59

Jarlaheim

 

19:00 - 19:59

Fort Pinta

 

20:00 - 20:59

Nilmers Hochland

 

21:00 - 21:59

New Hillcrest

Donnerstag

08:00-08:59

Everwind Felder

 

09:00 - 09:59

Firgrove

 

10:00 - 10:59

Everwind Felder

 

11:00 - 11:59

Südhuf

 

12:00 - 12:59

Östliche Hänge (Epona)

 

13:00 - 13:59

Südhuf

 

14:00 - 14:59

Apfelhain

 

15:00 - 15:59

Apfelhain

 

16:00 - 16:59

Vergessene Felder

 

17:00 - 17:59

Moorland

 

18:00 - 18:59

Moorland Südstrand

 

19:00 - 19:59

Fort Pinta

 

20:00 - 20:59

Östliche Hänge (Epona)

 

21:00 - 21:59

Östliche Hänge (Epona)

Freitag

08:00-08:59

Südhuf

 

09:00 - 09:59

Valedale See

 

10:00 - 10:59

Valedale

 

11:00 - 11:59

Goldblattwald

 

12:00 - 12:59

Grüntal

 

13:00 - 13:59

Fort Pinta

 

14:00 - 14:59

Harlaheim

 

15:00 - 15:59

Seepferdpunkt (Jarlaheim)

 

16:00 - 16:59

Moorland

 

17:00 - 17:59

Südhuf

 

18:00 - 18:59

Nördliches Eisentor (Golden Hills)

 

19:00 - 19:59

Östliche Hänge (Epona)

 

20:00 - 20:59

Goldfelder

 

21:00 - 21:59

Klippenbezirk

Samstag

08:00-08:59

Goldblattwald

 

09:00 - 09:59

Firgrove

 

10:00 - 10:59

Schattenberge (Bei Hexe Pi)

 

11:00 - 11:59

Moorland

 

12:00 - 12:59

Firgrove (Rennstrecken bei Minka)

 

13:00 - 13:59

Goldfelder

 

14:00 - 14:59

Goldspurmühle

 

15:00 - 15:59

Südhuf

 

16:00 - 16:59

Firgrove

 

17:00 - 17:59

Moorland Südstrand

 

18:00 - 18:59

Nilmers Hochland

 

19:00 - 19:59

Sturmfarm

 

20:00 - 20:59

Everwind Felder

 

21:00 - 21:59

Moorland Südtrand

Sonntag

08:00-08:59

Everwind Felder

 

09:00 - 09:59

Everwind Felder

 

10:00 - 10:59

Vergessene Felder

 

11:00 - 11:59

Sunfield Farm

 

12:00 - 12:59

Valedale See

 

13:00 - 13:59

Südhuf

 

14:00 - 14:59

Everwind Felder

 

15:00 - 15:59

Goldblattwald

 

16:00 - 16:59

Goldfelder

 

17:00 - 17:59

Fort Pinta

 

18:00 - 18:59

Südhuf

 

19:00 - 19:59

Vergessene Felder

 

20:00 - 20:59

Dews Farm

 

21:00 - 21:59

Moorland